Language
Language
Hotline: 07172 - 86 53 info@tourginkgo.de
Login
Prominenz

Prominente zum anfassen

Unsere Promis zum "anfassen" in zufälliger Reihenfolge. 
Hier können Sie auch sehen, wer an welchen Tagen dabei ist.

Markus Hess - Fahrerfeldkapitän
Zwischen 1987 bis 1997 fuhr Markus Hess für einige bedeutende Teams, darunter auch für das Team Telekom. Markus fuhr mehr als 130 Siege ein, und wurde 1994 Deutscher Meister auf der Bahn. 

Simone Hauswald

Simone Hauswald - Biathletin
Simone ist eine ehemalige Weltklasse Biathletin, unter anderem Olympiateilnehmerin, Weltcupsiegerin und Europameisterin.

Michael Gaedt
Entertainer, Musiker und Kabarettist, über 25 Jahre Frontman „Die kleine Tierschau“ .
Gelernter Steinmetz, Schiffsjunge und Bordmechaniker in allen Lagen, sowie Entertainer, Conferencier, Pyromane, Artist.

Thomas Dold - Treppenläufer
Seine "Heimstrecke" ist das Empire State Building in New York, dort holt er sich seit 2006 regelmäßig den Titel. Thomas ist in jeder Hinsicht ein Favorit, wenn es in Treppenläufen nach oben geht. 

Sabrina Mockenhaupt

Sabrina Mockenhaupt - Läuferin
Die 40-fache Deutsche Meisterin ist die aktuell erfolgreichste Langstreckenläuferin Deutschlands. In Rio 2016 will sie zum vierten Mal an den Olympischen Spielen teilnehmen.

Anna Hahner - Läuferin
Anna Hahner war letztes Jahr schnellste deutsche Frau beim Düsseldorf Marathon und beim Berlin Marathon. Ihre Bestzeit liegt bei 2:30:14h.

Lisa Hahner - Läuferin
Schnellste Deutsche Hamburg Marathon 2013, schnellste Deutsche Frankfurt Marathon 2012
Bestzeit 2:30:17h.

Hanka Kupfernagel - Radsportlerin
In ihrer Spezialdisziplin, dem Querfeldeinrennen gehört sie zu den Besten der Welt. Seit Einführung der Cyclocross-Weltmeisterschaften der Frauen im Jahr 2000 belegte sie jedes Mal einen Podiumsplatz.

Sabrina Vogt - Segelfliegerin
Sabrina ist aktuelle Weltmeisterin im Segelflug der Frauen und Mitglied in der Nationalmannschaft des deutschen Aero Club. Sie hat zahlreiche nationale und internationale Titel im Segelflug errungen.

Tobias Graf - Radsportler
Erfolgreicher Bahn- und Straßenradfahrer, u.a. Goldmedaillengewinner bei den paralympischen Spielen 2012 in London im Zeitfahren.

Steffen Warias - Radsportler
Erfolgreicher Radrennfahrer (Paracycling), u.a. Silbermedaillengewinner bei den paralympischen Spielen 2012 in London im Straßenrennen.

Karl Allgöwer - Fußballer
Zwischen 1980 und 1991 schoss er 129 Tore für den VFB Stuttgart, und wurde 1984 Deutscher Meister. Nationalspieler von 1980 bis 1986 (WM Mexiko).

Daniel Rall - Radsportler
Egal welche Art von Hindernis, Daniel nimmt Sie alle locker mit seinem Bike. "Wetten Dass" Wettkönig 2013 und Deutscher Trail Pokalsieger 2009. 

Guido Kratschmer - Zehnkämpfer
Guido gehörte in den 70er und 80er Jahren zur Weltspitze im Zehnkampf. 

Fabian Bruck
Musiker bekannt aus Pro7, sein aktuelles Album "Auf den Spuren meiner Träume".

Knut Kircher
DFB Bundesligaschiedsrichter, von 2004-2015 FIFA Schiedsrichter und Schiedsrichter des Jahres 2012. 

Hannes Aigner - Kanute
Weltmeister Kanu (2010 und 2011), Olympiadritter 2012 (K1).

Günter Brechtel - Radsportler
Weltmeister, mehrfacher Europa- und Deutscher Meister im Teamsprint Bahn. 4 Platz bei den Paralympics 2004 in Athen. Günter ist seit 1996 Mitglied der deutschen Nationalmannschaft.

Tina Schüßler
Tina ist amtierende Weltmeisterin im Profiboxen (WBF) und sie war Weltmeisterin, Europameisterin und deutsche Meisterin im Kickboxen.

Clemens Brocker
Clemens ist Aktionskünstler, Bildhauer, Zeichner, Designer, Grafiker und Architekt.

Thomas Lamm - Karate
3x Weltmeister, 1x Vizeweltmeister, World-Cup Sieger, mehrfacher deutscher Meister und weitere nationale und internationale Titel.

Reiner Roos - Dirigent
Rainer ist seit 2011 Chefdirigent der Johann Strauss-Capelle in Wien. Er dirigierte u.a. an den Opernhäusern von Magdeburg, Riga, Luxemburg, Baden bei Wien und Wien. Er ist Zuhause in den berühmtesten Konzertsälen der Welt.

Annie Friesinger-Postma

Mike Kluge - Radsportler
In den 1980er Jahren war Mike Kluge mehrfacher Deutscher Meister und Weltmeister im Querfeldein. 1990 wurde Mike Gesamtsieger im MTB-Weltcup.

Bernd Gnann - Schauspieler
Sprecher, Moderator, Winzer und Intendant am Karlsruher Kammertheater.

Heinrich del Core - Kabarettist
2012 nahm Heinrich die Publikumspreise Paulaner Solo und die Tuttlinger Krähe entgegen. In den letzten Jahren verzauberte er in Durchbeissen das Publikum. Er ist auf sämtlichen Bühnen im ganzen Land unterwegs.

Peter Schell - Schauspieler
Seit über 15 Jahren spielt er bei den Fallers den Bauern Karl.

Klaus Renz - Fallschirmspringer
Mit über 6.600 Absprüngen gilt Klaus als der erfolgreichste Fallschirmsportler Baden-Württembergs.

Jürgen Colombo - Radsportler
Mehr als 200 Siege auf der Bahn und Straße, mehrfacher Deutscher Meister und Olympiasieger 1972 im Bahnvierer.

Annie Friesinger-Postma

Iris Kurz - Kunstradfahrerin
Dreimalige Weltmeisterin im Kunstradfahren (91, 92, 93), Vizeweltmeisterin 89 und 94. Deutsche Vizemeisterin 85, 86, 88, 89, 91 und 94. Iris hat ihr Kunstrad immer im Gepäck.

José Arellano - Kunstradfahrer
Zwischen 1988 und 2001 in der Elite der Kunstradfahrer.

Rüdiger Gamm - Gehirngenie
Deutschlands Superhirn 2013, Wetten Dass Wettkönig und Weltrekordler. Rüdiger ist heute einer der schnellsten Hochleistungskopfrechner der Welt, mit seinen Rechnungen über die Grenzen hinweg berühmt.

Jürgen Haas

Jürgen Haas - Faustball
Weltmeister 1979.

Adolf Seger - Ringer
Adolf Seger ist ein ehemaliger deutscher Ringer der Weltklasse. Er war zweifacher Medaillengewinner bei den Olympischen Spielen 1972 und 1976 und zweifacher Weltmeister im Welter- bzw. Mittelgewicht.

Hermann Frey - Ringer
1974 Militär-Vizeweltmeister.

Willi Betz - Ringer
Willi Betz ist ein ehemaliger deutscher Ringer der Weltklasse.

Bernd Fleig - Ringer
Mehrfacher deutscher Meister im Ringen (Freistil). 13 Länderkämpfe für den deutschen Ringerbund und Seniorenweltmeister.

© 2016 Christiane Eichenhofer Stiftung

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.